Neue Internetseite freigeschaltet

Soeben hat Bischof Heinrich Timmerevers die Internetpräsenz der neu gegründeten Pfarrei St. Maria Magdalena freigeschaltet. Ab sofort werden alle bisherigen Webseiten der einzelnen Gemeinden auf die Domain www.pfarrei-mariamagdalena.de umgeleitet und einheitlich auf einer Seite präsentiert.

Dadurch ändern sich auch die gewohnten E-Mail-Adressen. Auf der Seite „Kontakt“ finden Sie alle wichtigen Kontaktdaten, Ansprechpartner und Öffnungszeiten in den jeweiligen Gemeinden und Pfarrbüros. Die bisherigen E-Mailadressen werden umgeleitet und bleiben noch bis zum 30.11.2019 aktiv.

Der aktuelle Pfarrbrief ist nun auch komfortabel als Online-Ausgabe lesbar: Pfarrbrief

Des weiteren ist die neue Internetpräsenz auch für mobile Endgeräte optimiert.

Die Seiteninhalte werden nach der „Hochzeit“ noch gemeinsam mit allen Administratoren der bisherigen Seiten ergänzt und erweitert.