Trauercafé

Trauercafé Radeberg

„Trauern und sich dem Leben öffnen“

unter diesem Gedanken lädt der Hospizdienst Kamenz Trauernde zu Gespräch, Begegnung und Austausch herzlich ein.
Das Trauercafé bietet einen geschützten Rahmen für die leidvolle Erfahrung Ihres Lebens und gibt Gelegenheit, mit anderen Trauernden Wege zurück ins Leben zu finden.
Das Trauercafé findet monatlich, jeden 2. Montag im Monat von 16.00 bis 18.00 Uhr, in den Räumlichkeiten des evangelischen Pfarrhauses in Radeberg, An der Kirche 5 statt.
Ansprechpartnerinnen sind Frau Christine Klammt, Trauerbegleiterin, und Barbara Schwarz als Koordinatorin.
Für ein erstes Kennenlernen oder eine Trauerberatung stehen wir Ihnen gern im persönlichen Gespräch zur Verfügung. Das Trauercafé ist offen für alle Interessierten.

Organisation: Ambulanter Hospizdienst Kamenz, Haydnstr.8, 01917 Kamenz; Telefon: 03578 3743-12 oder Handy: 0174-3454 128
Mail: hospiz@caritas-oberlausitz.de oder trauer@caritas-oberlausiz.de

Barbara Schwarz