Kirchen-Café: Spende für Nicaragua

Einmal im Monat verwandelt sich unser „Benno – Saal“ nach dem Sonntagsgottesdienst in ein “Kirchen – Café“

Alle Gemeindemitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen, bei einer Tasse Kaffee oder Tee, einem Glas Saft und einem kleinen Imbiss noch ein wenig zu verweilen. Eine gute Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen und sich besser kennenzulernen.

Am Sonntag, dem 7. April, war es wieder soweit, dieses Mal wurde zum Suppenessen eingeladen. Leckere Suppenkreationen wie z.B. Tomaten- und Spinatsuppe, sowie ein feuriges “Chili con Carne“ und ein traditioneller Steckrübeneintopf standen auf der Speisekarte. Dafür wurde um eine Spende für die Unterstützung eines Schulprojektes in  gebeten. Am Ende konnten 299,34 Euro gezählt werden und mit der Gewissheit für einen guten Zweck gekocht und gegessen zu haben, gingen wir an diesem Sonntag nach Hause.

Vielen Dank für Orgateam, Kochteam und für Ihre Spende!

Birgit Lindner