Sternsinger-Aktion Gemeinde Bischofswerda

Kindern Halt geben – in der Ukraine und weltweit.
Im Gottesdienst am 2. Weihnachtsfeiertag wurden unsere Sternsinger gesegnet und ausgesandt.
Auch in diesem Jahr möchten wir als Sternsinger Ihnen gerne den Segen in die Häuser bringen und gemeinsam mit Ihnen das Kinderhilfswerk der Sternsinger unterstützen.
Leider können wir bis voraussichtlich 10. Januar 2021 nicht bei Ihnen vorbeikommen.
Sobald es aber möglich ist, wollen wir das nachholen. Wenn Sie die Sternsinger auch 2020/2021 persönlich empfangen möchten, tragen Sie sich in die Listen ein, die in der Kirche ausliegen oder schicken Sie eine E-Mail an gabriele.c.roemer@gmail.com.
Das Kindermissionswerk Die Sternsinger bietet auch eine andere Möglichkeit an. Sie können eine vorbereitete Tüte erhalten, die einen gesegneten Aufkleber und gute Anregungen enthalten. Auch in diesem Fall bitten wir Sie um eine Nachricht. Über eine Spende per Überweisung freut sich das Kindermissionswerk – und natürlich wir auch.

Für das Sternsinger-Team

Gabriele Römer