Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlen zum Kirchenvorstand und der Ortskirchenräte gesucht

Am Samstag/Sonntag, den 14./15. November 2020 finden in der Röm.-kath. Pfarrei
St. Maria Magdalena Kamenz die Wahl der Mitglieder der Ortskirchenräte (bisher Seelsorgerat) für unsere Gemeinden Kamenz, Bischofswerda und Radeberg sowie die Wahl des Kirchenvorstandes (bisher Kirchenrat) unserer Pfarrei statt.

Alle Mitglieder der Pfarrei sind aufgerufen, bis zum 05. Oktober 2020 Vorschläge für Kandidaten/ innen einzureichen. Die Kandidaten müssen mindestens 16 Jahre alt sein und in unserer Pfarrei wohnen.

Es stehen dafür in den Kirchen Boxen bereit, in die Sie Ihre Vorschläge einstecken können.
Oder Sie richten Ihre Vorschläge schriftlich an den Wahlausschuss:

Röm.-kath. Pfarrei St. Maria Magdalena Kamenz
Röm.-kath. Kirche St. Benno Bischofswerda
Wahlausschuss Ortskirchenrat
Johann-Sebastian-Bach-Str. 1a, 01877 Bischofswerda

oder per E-Mail an: pfarrbuero@pfarrei-mariamagdalena.de.

Sie möchten gern kandidieren? Dann geben Sie uns bitte schriftlich unter oben aufgeführten Adressen Bescheid.

Wahlausschuss