Aktion Dreikönigssingen 2022 – „Gesund werden – gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit“

Am Sonntag, den 26.12.2021 wird es eine offizielle Aussendung und den Segen für die Sternsinger geben und wir laden Euch und Sie herzlich zur Heiligen Messe um 10.00 Uhr in St. Benno Bischofswerda ein.

Leider wird es auch in diesem Jahr nicht möglich sein, den Sterninsgersegen persönlich zu allen Menschen unserer Gemeinde zu bringen. Stattdessen wird es wieder eine Briefaktion geben.

Das heißt, wir werden den Familien, die im letzten Jahr einen Brief erhalten haben, auch wieder einen in den Briefkasten werfen. Gerne können Sie Briefe auch in der Kirche mitnehmen. Die Briefe werden in diesem Jahr neben einem ausführlichen Ablaufplan, auch einige kleine Überraschungen enthalten. Wir freuen uns, wenn Sie zuhause selbst die Sternsingeraktion nachvollziehen.

Für Fragen steht Ihnen Frau Römer (Tel. 0173/4258644) gerne zur Verfügung.