Wir gehören zusammen – In Peru und weltweit

Auch in diesem Jahr waren Kinder und Jugendliche aus unserer Gemeinde als Sternsinger unterwegs – unterstützt von Kindern und Jugendlichen aus der evangelischen Gemeinde in Bischofswerda.

Die Hilfe für Kinder mit Behinderung in Lateinamerika, aber auch das Bekenntnis zur Aktion Dreikönigssingen war den Teilnehmern ein wichtiges Anliegen. Gerne waren sie an ihren Ferientagen unterwegs um den Segen der Sternsinger zu bringen. Die Türen wurden weit geöffnet in den Häusern und Wohnungen unserer Pfarrmitglieder, aber auch bei Bewohnern aus unserem Pfarrgebiet, Firmen, Verwaltungen und vielen mehr.

In diesem Jahr setzten sich 34 Kinder und Jugendliche an 5 Tagen dafür ein. Bei insgesamt 127 Terminen durften wir uns über einen Spendenbetrag von …. freuen.

Wir danken allen Spendern, den Mitwirkenden des Organisationsteams, den Fahrern, den Köchen und vor allem den „Sternsingern“.