Religiöse Kinderwoche (RKW)

Die Kraft der Vier

… so lautet das Thema der diesjährigen RKW,
zu der wir Dich herzlich einladen.

Hoffentlich hast Du in der letzten Ferienwoche vom 12. bis 16. August 2019 noch nichts vor! Wir treffen uns zu einer gemeinsamen Woche voller Spaß, Spiel, Spannung und Gemeinschaft. Am 18. August 2019 finden wir uns um 10:00 Uhr zum Gottesdienst zusammen und werden danach unser Abschlussfest feiern.

Der Kostenbeitrag beträgt 50,00 € und für Geschwisterkinder 40,00 €.
Wenn Fragen aufkommen, kannst Du gerne eine E-Mail an
pfarrbuero.vujovic@pfarrei-mariamagdalena.de oder pfarrbuero@pfarrei-mariamagdalena.de schreiben.

Info:
Religiöse Kinderwochen (RKW) gibt es schon seit über 50 Jahren. Jedes Jahr in den Sommerferien treffen sich für eine Woche Kinder auf dem Pfarrgelände um gemeinsam Zeit zu verbringen und sich mit Themen zu Kirche, Glaube und Gott auseinanderzusetzen. Natürlich wird auch gemeinsam gespielt, gegessen und gezeltet. Seit vielen Jahren wird die RKW in Bischofswerda von der katholischen Jugend organisiert und durchgeführt.