Matthias Bosch *27.01.1960 +01.02.2022

„Die Zeit, Gott zu suchen, ist dieses Leben. Die Zeit, ihn zu finden, ist der Tod. Die Zeit, ihn zu besitzen, ist die Ewigkeit.“   Franz von Sales

Es ist immer schmerzlich einen lieben Menschen zu verlieren, aber unser Glaube ist für die Hoffnung aus ein Wiedersehen im Reich Gottes.

Für uns alle vollkommen unerwartet und viel zu früh verstarb am 01.02.2022 Herr Matthias Bosch. Wer kannte ihn nicht, mit Engagement und Herzblut war er immer zur Stelle, wenn eine helfende Hand nötig war. Nicht nur als Vorsitzender des Ortskirchenrates und des Pfarreirates war er in allen drei Gemeinden bekannt, sondern auch durch seine Theaterstücke. Herr Bosch war der Knoten an dem die Fäden der Organisation für Feste, Krippenspiele, Umbauten oder Renovierungen und vieles mehr zusammenliefen und der immer den Überblick behielt, dass alles reibungslos ablaufen konnte. Der herzliche Ehemann, Vater und Großvater hatte stets ein offenes Ohr für die Nöte der Gemeinde und zeigte sich stets gastfreundlich und fröhlich.

Auf diesem Wege möchten wir Matthias Bosch für seine langjährige Arbeit in unserer Gemeinde herzlich danken.

Den Angehörigen versichern wir unsere aufrichtige Anteilnahme am schmerzlichen Verlust.

Freitag,    04.02.2022 um 17:00 Uhr Rosenkranzgebet auf dem kath. Friedhof in Kamenz

Samstag, 05.02.2022 um 10:00 Uhr Beerdigung auf dem kath. Friedhof in Kamenz
anschließend Requiem in der Kirche St. Maria Magdalena in Kamenz