Vorbereitung zur Erwachsenentaufe und Information zum katholischen Glauben

In den letzten Monaten haben sich einige Interessierte an mich gewandt mit der Frage nach einem Kurs, um dann die Taufe als Erwachsene empfangen zu können. Deshalb soll ab September ein solcher Kurs in Kamenz beginnen.
Der Kurs ist auch offen für die, die sich über den katholischen Glauben informieren möchten, ohne dass am Ende die Spendung der Taufe steht. Das ist dann noch mal eine eigene freie Entscheidung.

Ein erstes Treffen ist am Mittwoch, 01.September um 19:00 Uhr im Pfarrhaus der katholischen Gemeinde Kamenz geplant.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, wenn Sie an einer Teilnahme interessiert sind!  Rückfragen und Kontakt: Pfr. Uwe Peukert, Talstr.14, 01917 Kamenz, Tel.: 03578-7883825, Mail: Uwe.Peukert@pfarrei-bddmei.de.