RKW 2 Tag

2. Tag der RKW in BIW
Liebe Pfarrgemeinde,
Der Dienstag unserer diesjährigen RKW widmete sich ganz dem Thema des Feuers. Im morgendlichen Anspiel lernten die Kinder, wofür Feuer gut ist und warum wir es brauchen. Später, in den Katechesen, wurden dann spektakuläre Feuerexperimente gemacht und Vulkane gebaut. Doch nicht nur der Vormittag war feurig, sondern natürlich auch die Projekte des Nachmittags. So konnten sich die Kinder entscheiden, ob sie batiken, Fußballspielen, Traumfänger basteln, Geschicklichkeitsspiele spielen oder Tanzen wollten. Auch die neuen Lieder wurden heute kräftig mitgeträllert und Freundschaften haben sich geschlossen. Wir sind froh, dass es jedem einzelnen von uns gut geht und bedanken uns bei der Gemeinde und den Eltern für den Besuch des gestrigen Abendgebetes.
AnnaLu)*
Foto. Benjamin Schlegel